Hier möchte ich regelmäßig Gedichte reinschreiben von mir oder die ich schon mal irgendwo gelesen hab =) !

                                      Sehnsucht

Tage kommen, Tage gehen.Wann werde ich dich wieder Sehen?Du bist gekommen und hast mein Herz geklommen.Versteckt hier drin fürs ganze Leben, lasse ich dich nicht mher gehen. Doch du bist gegangen und je weiter du gehst, fühle ich, dass du nie wieder neben mir stehst!

                                      Vergangenes

Leise säuselt der Wind. Leise weint ein Kind. Leise ziehen die Wolken vorbei. Leise bricht etwas entzwei. Leise kommt die düstere Stille. Leise verliert jemand den Willen. Laut aber schmerzt es in mir, denn mein Herz gehört nur dir.

                                      Das Glück gefunden

Ich dachte ich bin glücklich - doch ich war es nicht. Ich dachte, ich liebe mein Leben - doch ich tat es nicht. Seit ich dich kenne, weiß ich, ich war zuvor einsam und allein.Seit ich dich kenne, weiß ich, wie es ist, glücklich zu sein. Seit ich dich gefunden habe, brauche ich nicht mehr zu suchen.

                                         Hoffnungslos

Wieder eine schlaflose Nacht verbracht, Wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, wo alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewusst, noch immer liebe ich dich.

                                     Falscher Entschluss

Mein Leben lang war ich auf der Suche nach dir und völlig unerwartet stanmdes du vor mir. Lange haben wir nun gebraucht, um uns zu finden - wollten uns für die Ewigkeit binden. Doch schon nach kurzer, schöner Zeit war alles vorbei. Und mit meiner Entscheidung, dich zu verlassen,brach ich dein Herz entzwei. Nun sitze ich hier einsam und allein, kann es immer noch nicht fassen. Warum hab ich dich bloß gehen lassen? Irgendwann!

So das reicht fürs erste! Geb mir mühe und schreib bald wieder welche  rein!             

Kuddl

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!