Die Entchenecke!              

                                                                 

So guckt unser Entchen fernsehen! kaum vorzustellen wie sie die tasten bedient naja wahrscheinlich hilft ihr, ihr Moorhühnchen aber der hat es bestimmt auch nicht leicht mit seinen Flügeln *fg*!

                                                                 

Kaum Vortsellbar aber Quietsche- Enten haben auch hohe Telefonrechnungen *gg*!

                                                                   

Es ist ja bekannt das enten gerne baden........

                                                                 

aber ob die sich auch gerne die zähne putzen ist hier die andere frage *ggg???!!!

                                             

Leider haben auch Enten schlechte Angewohnheiten! Unser Entchen raucht leider! Aber vieleicht schafft sie es ja aufzugeben!Also meine Unterstüztung hast du jedenfalls!

 

                                                                    

Und so in etwa sieht es aus wenn unser kleines Moorhühnchen mit der kleine Ente kuschelt *gg!

                                                        

Wir alle wissen das unser Entchen gerne chattet! Aber eins wüsst ich gern wie macht sie das bloß denn sie hat ja keine finger zum tippen wie wir!!???

Wollte nur nochmal unser Entchen in real zeigen! *knuddäääääääl* entchensüßäää!!!!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!