So hier nen kleiner Lebenslauf

nickname: Kuddl

Richtiger name: Sandra

geboren: 11.01.

geb.in: Berlin

Wohnort: Brandenburg an der Havel *tiefster Osten fürchtet euch Wessis *fg* *

 

Kleiner Lebenslauf:

Am 11.01.1988 erblickte ich das erste mal das Licht in Berlin! EIn paar Monate später sind wir dann nach Brandenburg gezogen! Da sind wir dann bis 1994 geblieben!In der zwischen zeit bin ich brav in den Kindergarten gegangen zwischen durch hatte ich einen bösen schicksals schlag! mir hat ein hund das ohrläpchen abgebissen so lag ich einsam und allein 3 wochen im Krankenhaus! 1 Jahr später wurde ich endlich eingeschult ;)!Bis zur dritten Klasse bin ich auf diese Schule gegangen! 1995 sind wir dann umgezogen nach Gollwitz in unser grad fertig gewordenes Haus! Es ist wunderschön und unbeschreiblich! wie ein schloß kam es mir damals vor, sowas hat ich mir als kind schon immer gewünscht! Naja so wie ich das beschreibe isrt nartürlich geschmack Sache, ich finde es halt super toll! Damals hatte ich noch alles! Doch 1998kam der Krach, meine Eltern haben sich getrennt! Freunde sind das wertvollste was ich kenne! =O)! 1999 hab ich es soweit auf ein gymnasium geschafft aber grad so! die 6 klasse war geil aber schlecht zum lernen wir haben nur blödsinn gemacht! 7Klasse hat mir nur unglück gebracht! Ich habe noch nie Menschen kennengelernt die über jedem und allem lästern, find ich voll schlimm! so jetzt bin ich 8 klasse! hat sich net besonders viel getan werde nur immer besser in der schule ;)! hier höre ich erstma auf ich werde aber weiter ergänzen........

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!