Hier werde ich eventuel mal Foto's von den Chattertreffen rein machen!Wenn ich mal jemanden finde der mir mal Foto's einscannt ;)! Ansonsten müsst ihr euch mit Texten zufrieden geben ;)!

Vor kurzem war rainer20 bei mir! wo er angerufen hatte, hab ich 10 mal auf mein handy geschaut weil rainer sich sehr selten meldet ;)! naja auf jedenfall hab ich gedacht ich schau net richtig! Naja er ist dann zu mir nach Brandenburg gekommen! Gleich vor meiner Tür ist ne Pizzeria, und der arme reinerlein war so ausgehungert das wir erstma da rein mussten!er hatt denn glei auf einmal 2 große pizzen gegessen wat voll lustig! später dann haben wir bei ihm im auto gessen und uns gut unterhalten! über gott und die welt! (rainer an *gggg*) später hat zoschilein dann noch angerufen!war auch sehr amüsant!naja zum schluss hab ich rainer noch ne cd gemopst *fg* ( danke nochmal auf diesem wege rainer! )!

 

Am 16.03.2002 war chatter treffen in berlin mit pebbi & Freund, ente & Daniel,roeschen & sternle, zoschi, willy, nancy & fplegekind bianca  und ich ;))! so hier nen gruppenfoto und des foto wo wir bei mc doof saßen inner geburtstag ecke ! leider waren da daniel und ente schon weg :(! 

 

hahaha voll getroffen 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!